#HRSpecialist #Personalwesen
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in Basel benötigt Verstärkung. Im Auftrag suchen wir eine motivierte und erfahrene Persönlichkeit als
HR-Generalist (m/w/d), 80 - 100%
Benefits
* Modernerer Arbeitsplatz mit Freiraum für Ideen
* Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office Möglichkeiten
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Aufgaben
* Administrative Tätigkeiten im Zusammenhang mit Rekrutierungen, Eintritten und Austritten
* Verantwortlich für die Lehrlinge
* Erledigung allgemeiner HR-Administration
* Zusammenarbeit mit Behörden und Ämter
* Verantwortlich für die Abwicklung und Überwachung der A1-Bescheinigungen
* Pflege und Kontrolle der Personal- und Lohnstammdaten
Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung sowie mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Weiterbildung im Personalwesen
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Dienstleistungsorientierte, flexible, teamfähige und aufgeschlossene Persönlichkeit
Jetzt bewerben