Der Kunde such einen Immobilienbuchhalter und ist hier auch offen Kandidaten die Möglichkeit zu geben sich hierhin zu entwickeln. Weiterentwicklung wird hier stark vom Kunden unterstützt. Es wird per sofort oder nach Vereinbarung gesucht. Immobilienerfahrung ist nicht gefordert.KundendetailsUnser Kunde ist eine Schweizer Immobiliengesellschaft mit einem hochwertigen Immobilienportfolio, hauptsächlich in der Genferseeregion und im Wirtschaftsraum Zürich. Der Hauptsitz befindet sich im Herzen von Zürich.StellenbeschreibungSelbständiges und termingerechtes Führen von Finanz- und Liegenschaftsbuchhaltungen (für +/- 25 Liegenschaften verteilt auf +/- 15 juristische Personen)Selbständiges und termingerechtes Erstellen der Quartals- und Jahresabschlüsse nach ORErstellen der MWST-Abrechnungen (mit Unterstützung)Verarbeitung der jährlichen NebenkostenabrechnungenUnterstützung des Cashflow ManagementsMitarbeit bei ausserordentlichen Finanz- und BuchhaltungsprojektenOrdnungsgemässes Verwalten der UnterlagenAnsprechpartner und Koordination Property Manager und externe BuchhalterProfilAbgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung oder angefangener Fachausweis Fundierte BuchhaltungskenntnisseGute MS Office Kenntnisse (Schwerpunkt Excel mit Pivot, Formeln etc.)Analytisches und vernetztes Denken, belastbar und proaktivHohe Selbständigkeit, sorgfältige und effiziente ArbeitsweiseStilsicheres Deutsch & Englisch Das AngebotStabiles und wachsendes UmfeldInteressantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles ArbeitsgebietAufgestelltes Team mit unkomplizierter Führungsstruktur #J-18808-Ljbffr