Was ist meine Funktion?
* Eigenständige Bearbeitung des gesamten Exportprozesses von Auftragseingang bis Rechnungsstellung
* Erstellung von Zolldokumenten für verschiedene Transportwege
* Betreuung internationaler Kunden und Partner, inkl. Reklamationsmanagement
* Verantwortung für Debitorenmanagement und Organisation von Kundenevents
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Kaufmännische Grundausbildung EFZ mit Weiterbildung im Exportbereich
* Erfahrung in der internationalen Zusammenarbeit
* Selbständige Arbeitsweise und Zahlenaffinität
Was sind meine Vorteile?
* Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
* 40h-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und 25 Ferientagen
* Zentrale Lage mit ÖV-Anschluss und Parkplätzen inkl. E-Ladestationen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Der international erfolgreiche Vertriebsspezialist ist auf nachhaltige Premium Produkte fokussiert.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Französisch: von Vorteil
Italienisch: von Vorteil
Arbeitsort
Region Olten
Vakanz-Nr
V-5MV-5BL