Dein Profil
Du bist eine offene, eigenständige Persönlichkeit mit einer hohen dienstleistungsorientierten, vernetzen und qualitätsbewussten Denkweise, die mit ihrer analytischen und exakten Arbeitsweise vervollständigt wird.
Dein Verantwortungsbereich
Du unterstützt, analysierst, überwachst und beurteilst Kundenbeziehungen und verhinderst dadurch Geldwäscherei und Terrorismusfinanzierungen sowie Betrug
Du handhabst fristgerechte eingehende Abklärungen im telefonischen Kundenkontakt
Du unterstützt das Team in weiteren administrativen Tätigkeiten
Du bringst mit
Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise in einer Bank oder einem anderen finanzorientierten Bereich
Du bist bereit Verantwortung zu übernehmen
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
Du bist eigeninitiativ, neugierig und digital affin
Dir ist eine hohe kundenorientierte Arbeitsweise vertraut
Deine Vorteile
Du arbeitest in einem innovativen dynamischen Umfeld
Du führst zukunftsorientierte und abwechslungsreiche Tätigkeiten aus
Dir sagt eine unkomplizierte Du-Kultur zu
Du erhältst attraktive Anstellungsbedingungen
Du bist als Wiedereinsteiger:in herzlich willkommen
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per Mail an fast@wisli.ch und finden es grossartig, dass Du Dich im Rahmen eines sozialen Engagements durch uns vermitteln lässt. Für Fragen steht Dir unser Herr Maro Frei unter +41 43 411 46 12 gerne zur Verfügung.
jidf19ccffa jit0208a