Aufgaben Selbstständige und eigenverantwortliche Abwicklung diverser administrativer Tätigkeiten im Bereich der Immobilien und des Facility Managements
Allgemeine Assistenztätigkeiten
Selbstständige und eigenverantwortliche Büro-/ und Terminkoordination
Unterstützen in diversen Facility Management und Bauprojekten
Organisation geschäftlicher Anlässe
Führen von stilsicherer Korrespondenz mit Geschäftspartnern
Profil Kaufmännische Berufsausbildung sowie einige Jahre relevante Berufserfahrung
Erfahrung in der Bau-/ oder Immobilienbranche von Vorteil
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Deutsch auf Niveau Muttersprache - jede weitere Landessprache vorteilhaft
Sozialkompetente Persönlichkeit mit einem sicheren und gepflegten Auftreten
Rasche Auffassungsgabe sowie eigenständige und exakte Arbeitsweise
Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Einsatzfreude
Unser Angebot Eine umfassende Einarbeitung
Eine sichere und langfristige Anstellung in einem spannenden und dynamischen Umfeld
Aus- und Weiterbildung im Rahmen der ALDI SUISSE Akademie
Attraktive Anstellungsbedingungen
Ein freundliches Arbeitsklima und übersichtliche Strukturen
Ein moderner Arbeitsplatz
Arbeitsort 9536 Schwarzenbach, Niederstettenstrasse 23
Arbeitsbeginn 01.02.2025 oder nach Vereinbarung
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Hinweis für Personaldienstleister: Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
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