Job details
Wir suchen einen engagierten Personalassistent (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt und an der effizienten Rekrutierung von Kandidaten teilhaben möchte.
Personalassistent DE/FR (m/w/d) 80%
Ihre Hauptaufgaben:
* Sie Unterstützen bei der präzise Durchführung der Lohnabrechnung, Payrolling und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher gesetzlicher Vorgaben sowie interner Richtlinien des Unternehmens
* Zu Ihren administrativen Tätigkeiten gehören unter anderem die Erstellung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen sowie die kontinuierliche Pflege der Mitarbeiterstammdaten
* Sie übernehmen die Verwaltung des Zeiterfassungssystems und dokumentieren Abwesenheiten, einschliesslich Unfällen, Krankheiten und Urlaubstagen
* Darüber hinaus wirken Sie aktiv an Rekrutierungsprozessen mit für alle Phasen bei der Rekrutierung
- qualifications
Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sie verfügen über eine Weiterbildung als Personalassistent/In oder Sachbearbeiter/In Personalwesen
- Stilsicher in Deutsch sowie Französisch
- Diskretion und ein hohes Mass an Verschwiegenheit sind für Sie selbstverständlich
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Sie verfügen über starke organisatorische sowie kommunikative Fähigkeiten
Ich freue mich auf Ihre vollständige Bewerbungsunterlagen.
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Albulena Ebibi
- +41 58 201 43 60
- Randstad Wohlen