Life Unlimited. Smith+Nephew ist ein führendes Medizintechnikunternehmen, das Technologien für ein Leben ohne Einschränkungen entwickelt und produziert.
Als Customer Service Administrator (w/m/d) betreuen Sie unsere Kunden in der ganzen Schweiz und fungieren als Drehscheibe unserer Verkaufs Organisation.
Was man bei diesem Job macht?
Betreuen von Kunden in der ganzen Schweiz
Entgegennahme von Bestellungen der Spitäler, Ärzte und Außendienstmitarbeiter*innen
Pflege und Aufbau von Kundenbeziehungen im tel. Kontakt
Zusammenarbeit mit internen Stellen der Logistik
Unterstützung und Zusammenarbeit mit den Außendienstmitarbeiter*innen
Angebotserstellung
Koordination von Leihinstrumentarium
Koordination und Abwicklung der Reparaturfälle sowie Kundenreklamationen
Bestellwesen und Überwachungvon Lieferrückständen
Was man braucht, um in diesem Job erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene Ausbildung und mit relevanter Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Von Vorteil: Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung / im Customer Service / im Vertriebsinnendienst
Interesse an medizinischen und spitaltechnischen Zusammenhängen und Wille sich darin einzuarbeiten
Gute IT-Kenntnisse (z.B. MS Office), Kenntnisse in SAP von Vorteil
Kunden- und dienstleistungsorientierte sowie belastbare, flexible und selbständige Arbeitsweise
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch (mündlich & schriftlich)
Was wir bieten?
Hervorragende Arbeitsbedingungen in einem marktführenden, international erfolgreichen Unternehmen
Eine spannende Produktpalette und abwechslungsreiche Aufgaben
Ein engagiertes, erfahrenes und freundschaftliches Team
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit teilweise aus dem Home Office zu arbeiten
Parkplätze vor Ort sowie Obst, Wasser und Kaffee zur freien Verfügung
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Als Medizintechnikunternehmen ist es unser oberstes Ziel, Gesundheit und Wohlbefinden wiederherzustellen und zu fördern. Dies bezieht sich gleichermaßen auf Patient*innen sowie auf unsere Mitarbeiter*innen.
Inklusion, Vielfalt und Gleichberechtigung: Wir schätzen und fördern Vielfalt in unserem Unternehmen.
Work/Life Balance: 25 Tage Urlaub, Programm für mentale Gesundheit und jährlich ein zusätzlicher Urlaubstag für ehrenamtliches Engagement (Volunteer Day)
Entwicklung: Kontinuierliche Weiterbildung in unserer SN Sales Academy „Selling Unlimited“ und durch begleitendes Coaching im Tagesgeschäft
Flexibilität: Möglichkeit für Home Office und Gleitzeit
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann möchten wir Sie gerne per (Video-)Telefonat kennenlernen. Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf (PDF) online über unser Karriereportal.
Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Zugehörigkeit, Herkunft, Geschlecht, Religion, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung. Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von schwerbehinderten Menschen.
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