Das bewirken Sie bei unsDer Kern Ihres Jobs ist die fachliche und personelle Führung und Begleitung des Pension Services Teams. Dabei setzen Sie Ihre kunden- und zielorientierte, loyale sowie verantwortungsvolle Arbeitsweise ein, um zusammen mit Ihrem Team einen qualitativ hochwertigen Service für unsere Kunden zu erbringen. Sie betreuen eigene Pensionskassenmandate und übernehmen die Ressourcen- und Mandatsplanung innerhalb Ihres Teams. Zu Ihrer Verantwortung gehört ebenfalls die Sicherstellung des Tagesgeschäfts sowie der Jahresabschlüsse bei den unterschiedlichen Kunden in Ihrem Team. Zudem stellen Sie die Koordination mit den weiteren Teamleaders am Standort Zürich sowie dem Pension Administration Director sicher. Sie überprüfen die korrekte Implementierung von Gesetzes- und Reglementsänderungen und arbeiten in der Projektübernahme von neuen Verwaltungsmandaten mit.Das bringen Sie mitHöhere Fachausbildung (Fachausweis oder Diplom) oder gleichwertiger AbschlussMehrjährige Berufserfahrung in der Pensionskassenverwaltung sowie FührungserfahrungGutes Geschick mit Microsoft Office-Tools, insbesondere Word und ExcelProzessorientierte und selbständige ArbeitsweiseProaktive und motivierende Persönlichkeit mit positiver Einstellung auch in anspruchsvolleren ZeitenFliessende Deutschkenntnisse mit guten Englisch- und/oder FranzösischkenntnissenBei uns arbeiten Auf Sie wartet ein dynamisches Team in einem innovativen und wachsenden Unternehmen. Gemeinsam entwickeln Sie Fähigkeiten und Stärken durch eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit weiter. Ihr Arbeitspensum ist ab 80% verhandelbar. Flexible Arbeitszeitmodelle und Home Office sind bei uns selbstverständlich. Zu Ihren mind. 25 Ferientagen, ermöglichen wir Ihnen den Kauf von bis zu vier zusätzlichen Ferienwochen. Sie erhalten von uns ein kostenloses Abonnement für Ihr Smartphone und ein Halbtax sowie bis zu 25% Rabatt auf unsere Versicherungs- und Vorsorgeprodukte. Profitieren Sie zudem von einem grossen internen Ausbildungsangebot und Vergünstigungen an vielfältigen Events. Mehr über unser Engagement als Arbeitgeberin finden Sie weiter unten.Bewerben Sie sich rasch und unkompliziert, auch ohne Motivationsschreiben. Wir freuen uns auf Sie! Bei Fragen melden Sie sich ungeniert bei Muriel Cuany (Recruiting) oder Sandro Quinz (Pension Administration Director : 031 307 32 06). Wir besetzen diese Stelle ohne Unterstützung von externen Personaldienstleistern.die MobiliarMuriel Cuany0041 31 389 61 74