Deine Aufgaben
* Stellvertretung des Shopverkäufers/Leiters bei Abwesenheiten
* Unterstützung des Shopverkäufers im zugeteilten Abholshop
* Beratung und Bedienung der Kunden an der Abholtheke
* Erfassung und Abwicklung der Aufträge mittels ERP-System
* Mithilfe in der Lagerbewirtschaftung und Ordnung und Sauberkeit im Laden
* Mithilfe beim Durchführen der rollenden Inventur im HTC-Shop
* Mithilfe in der Logistik im Zentrallager Dietikon
Anforderungsprofil
* Berufserfahrung und Fachwissen im Bereich Haustechnik (Sanitär und Heizung) Beispielsweise Ausbildung als Sanitär/-in oder Heizungsmonteur/-in
* Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft und Flexibilität sind für dich selbstverständlich
* Du bist zuverlässig und hast gute Umgangsformen
* Gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt, andere Sprachkenntnisse von Vorteil
* Du bringst gute EDV-Kenntnisse mit
* Du bist mobil und besitzt einen Führerschein der Kategorie B
Deine Perspektiven
Wir bieten dir eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, verbunden mit grosser Selbstständigkeit und Eigenverantwortung. Es erwartet dich ein dynamisches, gut eingespieltes und kollegiales Team und ein angenehmes und konstruktives Arbeitsklima.
Fühlst du dich angesprochen?
Dann sende deine elektronische Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugniskopien und Foto an:
bewerbung@pestalozzi.com.
#J-18808-Ljbffr