IT Service Desk Agent
Unser Kunde, ein Unternehmen der Uhrenbranche, sucht einen IT Service Desk Agent (100%).
Ihre Aufgaben
1. Übermittlung von IT-Richtlinien des Headquarters an die Benutzer sowie Sicherstellung ihrer Anwendung.
2. Administrative Verwaltung von Hard- und Software (Inventar, Lizenzüberwachung, Vorbereitung von Kaufanträgen und Verwalten von Verbrauchsmaterialbeständen usw.).
3. Verwaltung des Telefonsystems.
4. Verwaltung und Wartung von Servern und Netzwerkkomponenten.
5. Sicherstellen einer regelmässigen Datensicherung.
6. Verhindern, analysieren und beheben von Fehlern im Zusammenhang mit dem Computersystem der First und Second Support.
7. Verfahren aufrechterhalten, entwickeln und technische Notizen schreiben.
8. Gewährleistung der Integration von neuen Mitarbeitern und kontinuierlichen Schulungen der Benutzer.
9. Teilnahme an der Durchführung von IT-Projekten (hauptsächlich infrastrukturbezogen).
10. GPO-Management und Enterprise-Scripting.
11. Verwaltung und Implementierung von Flex-App für VDI.
12. Kontinuierlicher Verbesserungsprozess sicherstellen.
13. Unterstützung für die Ausbildung des Informatiklehrlings.
Ihr Profil
1. EFZ als Informatiker mit Minimum einem Jahr Erfahrung in einer ähnlichen Position ist ein MUSS.
2. Fundierte Kenntnisse von Microsoft Solutions: Windows Server 2019 / Windows 10, Aktives Directory, Powershell, Office 2019 / 365.
3. Muttersprache Deutsch mit guten Französischkenntnissen.
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