Ihre AufgabenEntgegennehmen und Beantworten von AnrufenFreundlicher und professioneller Empfang von Kunden und BesuchernErfassung und Bearbeitung von AbrechnungenBearbeitung der ein- und ausgehenden PostVerwaltung und Organisation des ArchivsKoordination und Vorbereitung der SitzungszimmerEinkauf von Zwischenverpflegungen und BüromaterialSicherstellen der Ordnung und Infrastruktur in der kleinen FirmenküchePflege der Pflanzen und allgemeine Unterstützung bei organisatorischen AufgabenIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung (z. B. Handelsschule oder eine andere Lehre)Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-ProgrammenSehr gute mündliche Ausdrucksweise in Deutsch sowie gute mündliche Kenntnisse in Französisch und EnglischHohes Dienstleistungs- und QualitätsbewusstseinZuverlässige, flexible und belastbare PersönlichkeitGepflegte Erscheinung und professionelles AuftretenGültiger Fahrausweis und eigenes AutoWir bietenAbwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, Teil eines interprofessionellen Teams zu seinEin stabiles Arbeitsumfeld mit langfristiger PerspektiveEine wertschätzende Unternehmenskultur, geprägt von Vertrauen und RespektModerne AnstellungsbedingungenInteressiert?Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Senden Sie diese bitte anFrau Zita Schlumpf: zita.schlumpf@gs-personal.ch.Stellenantritt: Baldmöglichst.Fragen? Rufen Sie uns gerne an: 079 668 96 80.Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit höchster Vertraulichkeit.