Sie sind ein HR-Profi und haben Spaß daran, Mitarbeiter in allen personalrelevanten Themen zu unterstützen?
Aufgaben
Betreuung der Mitarbeitenden in sämtlichen personalrelevanten Fragen
Unterstützung bei der Rekrutierung und Onboarding-Prozessen
Pflege der Personalakten und -dokumentationen
Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen
Voraussetzungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit HR-Weiterbildung
Erfahrung in der Personaladministration
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute MS-Office-Kenntnisse
Vorteile
Ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
Entwicklungsmöglichkeiten in einem engagierten Team
Flexible Arbeitszeiten
Ein modernes Arbeitsumfeld und attraktive Sozialleistungen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-686314) hast, kontaktiere bitte Marc Henner unter 058 233 34 00.
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