Unsere Mandantin verwaltet ein breites Portfolio aus Liegenschaften im Stockwerkeigentum und im Mietbereich und ist bereits seit vielen Jahren in der Immobilienbewirtschaftung tätig. Das vielseitige Team sucht eine kompetente Finanzpersönlichkeit.
Ihre Aufgaben
* Eigenständige Buchhaltung inkl. Jahresabschlüsse, Zahlungsverkehr und Liquiditätsplanung
* Erstellung von MWST-Abrechnungen, Steuererklärungen und Budgetplänen
* Zusammenarbeit mit Banken, Revisionsstellen und Steuerbehörden
* Beratung der Geschäftsleitung in finanziellen Angelegenheiten
Das Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
* Langjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Immobilienbereich
* Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z. B. ImmoTop oder ähnlich)
* Hohes Mass an Verantwortung und Selbstständigkeit
Die Benefits
* Eigenverantwortliches Arbeiten in einer angenehmen und familiären Atmosphäre
* Führungsposition mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben
* Vielfältige Tätigkeiten mit grossem Gestaltungsspielraum
#J-18808-Ljbffr