Ihre Tätigkeiten:Verantwortung für die Bereiche Finanzen, Controlling, Personalwesen und AdministrationErstellung der Monats-, Quartals- und JahresabschlüsseBudgetierung, Finanzplanung und LiquiditätsmanagementWeiterentwicklung und Pflege des internen ControllingsFührung der Lohnbuchhaltung und Ansprechpartner für Sozialversicherungen und BehördenSparring Partner für die Geschäftsführung in operativen und strategischen BelangenWeiterentwicklung und Digitalisierung von administrativen ProzessenHauptverantwortung für den Standort Limmattal/Zürich mit gelegentlicher Reisebereitschaft an den Standort im Kanton ZugLeitung des Admin-Teams (4-5 Mitarbeitende)Was Sie mitbringen:Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. Fachausweis, Dipl. Experte oder Betriebswirtschaft FH) oder vergleichbarFundierte Erfahrung im Bereich Finanzen und ControllingFührungsverantwortungGute Kenntnisse im Bereich Personaladministration und LohnwesenBranchenerfahrung im Facility Management ist von Vorteil aber kein MussSie möchten strategisch arbeiten und bringen eine Hands-on Mentalität mitStilsicheres Deutsch in Wort und SchriftAnalytische und strukturierte Arbeitsweise, gepaart mit einem hohen Mass an EigenverantwortungTeamorientierte, pragmatische und loyale Persönlichkeit mit Leadership-QualitätenWas unsere Kundin Ihnen bietet:Vielseitige, verantwortungsvolle Führungsfunktion mit Entwicklungspotenzial und GestaltungsmöglichkeitenDirekter Einblick in alle unternehmerischen BereicheKurze Entscheidungswege und ein kollegiales, unkompliziertes UmfeldZeitgemässe Anstellungsbedingungen mit flexiblen ArbeitszeitenKonnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und sichern Ihnen volle Diskretion zu. Bei Fragen können Sie sich gerne an den zuständigen Senior Consultant Thomas Baumgartner (tbaumgartner@kohlberg.ch / 043 888 70 83) wenden.Kohlberg & Partner GmbHHerr Thomas BaumgartnerLöwenstrasse 308001 Zürich043 888 70 83