Startseite > Jobsuche > IT Fachmann (M/W) als Supporter mit guten Kenntnisse von Computernetzwerken (WAN, LAN, WLAN, VPN, CISCO)
Firmenbeschreibung Stellenbeschreibung Sie unterstützen das Onsite Team bei unserem Auftraggeber Vor-Ort in der Region Zürich bei Supportaktivitäten.
Vorfall- und Serviceanforderungsmanagement (Lösung von E2E-Tickets).
Regelmässige oder Ad-hoc-Supportaufgaben ausführen (Netzwerk, Hardware/Software).
Meeting-Support, Sicherheitsoperationen, Finanzaktivitäten.
Ergebnisse und Services durch Teilnahme an Agile-Teams.
Bereitstellung von Anbieterservices verwalten und die Einhaltung der Unternehmensrichtlinien durch IT-Dienstleister sicherstellen.
Sie arbeiten mit lokalen Plattformleitern und funktionsübergreifenden Teams zusammen.
Wir erwarten IT-Ausbildung oder ähnliches.
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem multinationalen Umfeld.
Computerkenntnisse auf Expertenniveau und gute Englischkenntnisse.
Sehr gute Kenntnisse von o365-Suites und -Anwendungen, Cloud-Diensten, Smartphones.
Gute Kenntnisse von Computernetzwerken (WAN, LAN, WLAN, VPN, CISCO).
Kenntnisse im Lebenszyklusmanagement von Endbenutzergeräten.
IT-Servicemanagementprozesse (Ticketing-Tool, vorzugsweise ServiceNow) und Wissensdatenbankmanagement.
Kommunikation, Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, Höflichkeit, professionelle Anwesenheit, Lernen und Training am Arbeitsplatz.
Flexibilität bei Geschäftsreisen (bis zu 10 %).
PW-Führerschein.
Freuen Sie sich auf digitale Arbeitsplatztechnologien.
Abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe.
Ihr Fachwissen in einem internationalem Unternehmen mit über 28'000 engagierten Menschen anwenden.
Hans Eugster freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Arbeitsort Region Zürich - Schaffhausen - Thurgau
Stellenart Festanstellung
Kontakt dasteam ag
Blumenbergplatz 1
9000 St. Gallen
Hans Eugster Tel.: +41 71 278 06 05
h.eugster@team.jobs
#J-18808-Ljbffr