Ihre Aufgaben Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen in den Bereichen Hardware, Software, Applikationen, Netzwerk usw. Erfassen, Analysieren und Klassifizieren der notwendigen Informationen Leisten von Remote- und Onsite Support Beantworten von Fragen und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen als 1st Level & 2nd Level Supporter Dokumentieren im zentralen Ticketing-Tool Ihr Profil Erfolgreicher Abschluss einer Berufsausbildung, vorzugsweise Informatik Berufserfahrung im Supportumfeld (1st Level & 2nd Level Support) Geübter Umgang mit Ticketing-Tools, Hard- sowie Software und Netzwerke Exakte und strukturierte Arbeitsweise Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise sowie schnelle Auffassungsgabe Deutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig, jede weitere Sprache von Vorteil Ihre Chance Spannende Herausforderungen Vielfältige und integrative Arbeitsplätze Dynamische und teamorientierte Teams Attraktives Arbeitsumfeld Details zu dieser Stelle Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung Arbeitsort Raum Zürich Befristetes und unbefristetes Anstellungsverhältnis Voll- oder Teilzeitstelle 80-100% jidee5c06ba jit0414a jiy25a