AufgabenbereichDu bist die erste Anlaufstelle für die Kunden/innen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf bei Service- und ReparaturaufträgenErstellung von Kostenvoranschlägen sowie Beratung zu Reparaturen und WartungsarbeitenKoordination zwischen Werkstatt und Kundschaft, um Termine und Abläufe optimal zu planenSicherstellung der Qualität und Zufriedenheit durch professionelle NachbetreuungUnterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben und Dokumentation im SystemAnforderungsprofilAbgeschlossene Berufsausbildung als Automobil-Fachmann oder Automobil-Mechatroniker EFZ (m/w/d)Fundiertes technisches Verständnis sowie kaufmännische Grundkenntnisse zwingendFreude am direkten Kundenkontakt und eine serviceorientierte DenkweiseOrganisationstalent und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behaltenGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Bern / Berner Oberland / Region ThunAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-114808-35924-1KontaktTabea Schmucki, 033 227 24 26E-Mailtabea.schmucki@jokerpersonal.ch