Ihr Aufgabengebiet:
* Lead in der Offertverwaltung (Ein- und Ausgangsofferten bearbeiten, Mithilfe bei technischen Berichten, Erstellen von Angebotsvergleichen etc.)
* Sekretariatsaufgaben und allgemeine Korrespondenz
* Unterstützung der Bauführer
* Unterstützung des Sicherheitsleiters und im Schulungsbereich
* Assistenz des Projektleiters
* Organisation von Anlässen und Rapporte
* Bewerberadministration inklusive Unterstützung bei Interviews
* Je nach Kenntnissen First Level Support für iPad und Nätel
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit technischem Flair
* Einige Jahre Berufserfahrung im Offertwesen in der Baubranche werden vorausgesetzt
* Kenntnisse betreffend Bewerbungsgesprächen
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen
* Flexibel bezüglich Arbeitseinsätzen (Ablösung Ferien, Krankheit usw.)
* Schnelle Auffassungsgabe Belastbarkeit und gutes Verständnis von Zusammenhängen
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Unser Angebot:
Möchten Sie etwas bewegen und unser Unternehmen mit Ihrem Know-how unterstützen? Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Raum für Selbständigkeit, Verantwortung und mit Potenzial für Ihre Weiterentwicklung.
Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen.
Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.