Ein traditionsreiches Hoteliershaus, Kempinski, hat seit 1897 die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen bereist. Es ist seiner Zeit voraus, es kreiert Traditionen und pflegt diese. Das Grand Hotel muss einen individuellen und einzigartigen Charakter haben, speziell für Gäste, die 5-Sterne-Service und Luxus bei ihren geschäftlichen oder privaten Reisen schätzen.
Ihre Aufgabe
Wir suchen einen Spa Manager, der unsere Position als sportliches, einladend herzliches und unkompliziertes 5-Sterne-Hotel stärken möchte. Sie sollten kreativ und eigenverantwortlich arbeiten und ein Auge für Details haben.
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in einem vergleichbaren Hotel
* Großes Interesse an teamorientierter Arbeit
* Belastbarkeit, Fachkompetenz, Ordentlichkeit, sowie sehr hohes Qualitätsbewusstsein
* Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
* Gastorientiertes Arbeiten und wirtschaftliches Handeln
* Sie haben ein Auge fürs Detail und lieben es unserem internationalen Gästeklientel einen erholsamen Aufenthalt zu bescheren
* Verbundenheit mit der Marke Kempinski und Passion für Europäischen Luxus
* Sie folgen aktuellen Trends in der Wellnessbranche und können diese unter höchstem Qualitätsbewusstsein gewinnbringend ausrollen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung, Grundkenntnisse in einer weiteren Fremdsprache sind von Vorteil
Ihre Hauptaufgaben
* Repräsentation des Alpine Spas
* Verantwortung für einen reibungslosen Spa-Betrieb gemäß Kempinski-Standards
* Koordination der täglichen Abläufe im Spa
* Sicherstellung eines schnellen, reibungslosen und freundlichen Services am Gast
* Entgegennahme von Gästereklamationen, sowie Zufriedenstellung des Gastes
* Organisation aller Materialien, die für einen reibungslosen Service erforderlich sind
* Bewahrung des Überblicks über die Buchungssituation von Behandlungen und Organisation einer optimalen Auslastung der Resourcen
* Sicherstellung der Kempinski-Standards
* Kenntnis über alle Spa-Produkte
* Umsetzung von Verkaufstrategien
* Monatliche Analyse der Spa-Revenues und P&L
* Team-Rekrutierung und Training
* Übernahme von MOD-Diensten
* Verkauf und Beratung unserer Gäste und externen Spa-Mitgliedern, sowie Planung von Spa-Veranstaltungen zur Kundenneugewinnung
* Teilnahme an Veranstaltungen in der Destination und Industrie mit Repräsentationsfunktion
Auf Sie warten
* Leben und arbeiten in mitten der Engadiner Alpen
* Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten
* Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team
* Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen
* Herausragende Mitarbeiter-Benefits in u.a. allen Kempinski-Hotels
* Personalunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe inklusive Waschmöglichkeiten, Fitness- & Gemeinschaftsraum, -küche und ein reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant
* Gratis Nutzung der hausinternen Kita zur Betreuung von Mitarbeiterkindern
* Monatliche Mitarbeiteraktivitäten wie Ski-Snowboard- und Langlaufkurse, Wanderausflüge sowie Spa-Abende und Deutschkurse
* Internes 'Feel Good Committee' zur Mitgestaltung bei allen Welfare-Themen