Deine Aufgaben:Du betreust unsere deutsch- und französischsprachige Kundschaft (Schulen, Lehrpersonen, Lehrmittelverlage, Buchhandlungen) per Telefon und E-Mail, wobei du dich regelmässig zu unseren Lehrmitteln austauschstDu sorgst für eine aktive BedürfnisabklärungDu erfasst und löst selbstständig Kundenbestellungen ausDu stellst die technische Unterstützung unserer Kundschaft sicher (1st-Level Support, ca. 30–40 %) und entwickelst diese weiterDu pflegst und aktualisierst den Kundenstamm in unserem CRM inkl. ERPDu hilfst bei der Weiterentwicklung unserer Support-Websites mitDu erstellst und pflegst DokumentationenDu erledigst nach Bedarf diverse administrative ArbeitenDein Profil:Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare QualifikationDu bist kommunikativ stark in Deutsch und Französisch – sowohl mündlich als auch schriftlichDu bist begeisterungsfähig und hast Erfahrung im Verkauf und der KundenbetreuungDu arbeitest selbstständig und speditiv und kannst Prioritäten setzenDu behältst auch in hektischen Momenten den Überblick, bist teamfähig und in hohem Masse motiviertDu hast eine hohe IT-Affinität (ERP-System Abacus, CRM sowie MS-Office Programme)Unser Angebot:Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit EntwicklungsmöglichkeitenEine vielseitige und auf lange Frist ausgerichtete Aufgabe in einem dynamischen und kreativen ArbeitsumfeldModernste Arbeitsformen in engagierten interdisziplinären TeamsZeitgemässe Anstellungsbedingungen (40 Std.-Woche, Homeoffice, Ferienkauf, Halbtax)Du wartest schon lange auf diese Herausforderung? Nutze die Chance. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.Bei Fragen zum Bewerbungsprozess gibt dir Lorena Egger unter +41 58 268 15 17 (HR) gern Auskunft. jid6696318a jit0416a jiy25a