Ihr AufgabengebietLohn- und Personaladministration für zugewiesene Profitcenter (ca. 600 Mitarbeitende), inklusive Mutationen in AbacusHR Administration von A – Z bestehend aus Ein- und Austrittsformalitäten, Quellensteuer, Familienzulagen, Gesuche für Aufenthalts- und ArbeitsbewilligungenMitarbeit bei Lohnabschlüssen inklusive Monats- und JahresendarbeitenErstellen von HR spezifischen Datenübersichten und StatistikenAnsprechperson für Mitarbeitende in verschiedenen HR-Fragen und enge Zusammenarbeit mit unseren HR-AussenstellenAktive Mitarbeit in HR-Projekten und deren Umsetzung sowie im Ausbau der HR ServicesIhr ProfilBerufserfahrung im Payroll & HR Services, Superkraft in mindestens einem Spezialgebiet des HRs (Pensionskasse von Vorteil)Sehr gute Abacus-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-OfficeBuchhalterisches Verständnis und Denken in ZusammenhängenGefestigte Persönlichkeit, die sich durch selbständiges, exaktes und zuverlässiges Arbeiten auszeichnetAusgezeichnete Deutschkenntnisse; Französischkenntnisse von VorteilUnser AngebotMöchten Sie etwas bewegen und uns mit Ihrem Know-how unterstützen? Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Selbständigkeit, Verantwortung und Potenzial für Ihre Weiterentwicklung. Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen.Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen! jidbdf7a61a jit0208a