Client:
Location:
Job Category:
Job search tools
-
Job Reference:
8489eb40bfdd
Job Views:
3
Posted:
04.04.2025
Expiry Date:
19.05.2025
Job Description:
Wir suchen ab sofort eine/n Sales Director/in, als integraler Bestandteil für die Weiterentwicklung unseres Service Business. Wenn es deine Passion ist mit einem dynamischen Verkaufsteam zu arbeiten und Du Spaß daran hast, Energiemanagement in kritischer Infrastruktur zu beraten, die Digitalisierung von Endkunden in der ganzen Schweiz zu begleiten und hochprofessioneller Service in Data-Centern dich fasziniert, dann könnte diese Position perfekt für dich sein!
Dein IMPACT:
1. Leiten der Field Service Sales Organisation sowie aktives Mitglied des Management Teams in der Schweiz
2. Performance und Development Management in der gesamten Services Organisation, sodass ein profitables Wachstum erzielt werden kann
3. Umsetzen von globalen Strategien mit lokalen Anpassungen inklusive Schwerpunkte auf digitalen Service-Offers
4. Proaktives etablieren von neuen Services am Markt im Rahmen der Service Transformation mit Fokus auf kontinuierliches Wachstum
5. Aktive Gestaltung der Zukunft des Services in der Schweiz durch Einstellen und weiterentwickeln von Talenten
Unser Angebot:
1. Arbeit mit Sinn! Mit uns kannst Du dazu beitragen, die Zukunft nachhaltiger zu gestalten
2. Abwechslung: Bei uns darfst Du in unterschiedliche Themen eintauchen und Deine Stärken so besser kennen lernen
3. Wir geben Dir die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen
4. Dank Firmenwagen und unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen bekommst Du Job, Freizeit und Familie leicht unter einen Hut
5. Wir bieten dir ein spannendes Trainingsangebot und attraktive Entwicklungsperspektiven innerhalb eines internationalen Konzerns
6. Unsere Technologien sowie Serviceleistungen sind modern digital und vielfältig – tauche in eine Welt voller Möglichkeiten ein
Dein Profil:
1. Abgeschlossenes Masterstudium im Bereich Ingenieurwesen, alternativ im Bereich der Betriebswirtschaftslehre mit entsprechender Spezialisierung
2. Langjährige Berufserfahrung im technischen Umfeld, idealerweise im Bereich Service, Energieverteilung oder der sicheren Stromversorgung
3. Fundierte Erfahrung in der Führung sowie fördern der Cross-funktionalen Zusammenarbeit
4. Agieren als Change Agent mit Erfahrung im operativen Bereich sowie in der Verwaltung von Gewinn- und Verlustrechnungen
5. Exzellentes Gespür für Kunden um langfristige, intensive Beziehungen aufzubauen
6. Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse. Französischkenntnisse von Vorteil
Curiosity, Inclusion, Teamwork: Kein Mensch ist makellos und nicht alle Karrierewege verlaufen gleich. Wichtig ist, dass wir den Willen haben zu lernen und uns weiterzuentwickeln. Denn wir wissen, dass Karriere auch bedeutet, seine Stärken erst mal finden zu müssen. Bewirb Dich jetzt, selbst wenn Du (noch) nicht alle Voraussetzungen erfüllst. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!
Dein nächster Schritt? Online bewerben natürlich! Bitte lade Deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellung unter Angabe der Job-ID hoch. Ansprechpartner für diese Position ist Peter Müller. Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren nimm gern per LinkedIn Kontakt auf.
Hinweis: Schneider Electric akzeptiert keine unaufgefordert zugesandten Bewerbungsunterlagen von Personalvermittlern. Sollte Schneider Electric einen Kandidaten berücksichtigen, dessen Profil von Personalvermittlern ohne bestehende Rahmenvereinbarung übersandt wurde, können hierdurch keine Ansprüche gegen Schneider Electric geltend gemacht werden.
Wir sind auf der Suche nach IMPACT-Maker/innen - außergewöhnlichen Menschen, die Nachhaltigkeitsambitionen an der Schnittstelle von Automatisierung, Elektrifizierung und Digitalisierung in die Tat umsetzen. Wir feiern IMPACT-Maker/innen und glauben, dass jede/r das Potenzial dazu hat. Werde ein/e IMPACT-Maker/in bei Schneider Electric - Bewirb Dich noch heute!
#J-18808-Ljbffr