Herausforderungen Technische Auslegung und Angebotserstellung Ausarbeitung von Ausschreibungen Kaufmännische Angebots- und Auftragsbearbeitung mit unserem CRM/ERP-Systemen Kompetente fachliche Kundenberatung Reklamationsbearbeitung und Einsatzkoordination Kundendienst Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit den Kollegen im Aussendienst Schnittstelle zu den Kollegen in der deutschen Muttergesellschaft Voraussetzungen Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Bereich der Gebäudetechnik oder einer Spezialisierung in der Sanitärtechnik Technisches Grundwissen im Bereich Sanitär und Heizung Hohe Eigenmotivation, selbstständiges Arbeiten und Spaß an Verantwortung Kunden- und serviceorientierte Denkweise Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen Französischkenntnisse sind ein Plus, aber keine Bedingung Unsere Leistungen Werde Teil unseres Teams und freue dich auf spannende Aufgaben und vielfältige Perspektiven. Wir bieten: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Umfangreiches Onboarding und Einarbeitungsprogramm Individuelles Weiterbildungsangebot Attraktives und leistungsgerechtes Gehalt Du bist angestellt bei unserer Vertriebsgesellschaft, der KESSEL Schweiz AG, mit Sitz in Seuzach bei Winterthur und erhältst einen schweizer Arbeitsvertrag. Für erste Informationen steht dir unser Teamleiter Vertrieb & Service, Herr Ibrahim Murtezi, unter ibrahim.murtezikessel-schweiz.ch gerne zur Verfügung. Unser Imagefilm