Die dynawell ag mit Sitz in Bassersdorf ist ein agiles IT-Systemhaus für KMU und Enterprise Kunden. Unser Firmen-Name steht für Dynamik, Effizienz und höchste Qualität sowie für fundiertes Know-how in der Integration, Umsetzung, Planung, Verwaltung und Betreuung von IT-Landschaften.
Deine Aufgaben
Mitverantwortung für einen reibungslos funktionierenden Helpdesk (First und Second Level Support)
Entgegennahme von Störungen und Problemmeldungen am Telefon, per Mail oder anderen elektronischen Medien
Lösung der Probleme oder Weitergabe an die nachgelagerten Supporteinheiten
Qualitätssicherung der Tickets
Einhaltung bestehender SLA's
Deine Skills
Solide Kenntnisse im Windows-Umfeld (Client und Server) und Office (inkl. Microsoft 365)
Kenntnisse im Netzwerk-Umfeld (Firewall, Router, Switches)
Kenntnisse im Linux-Umfeld sind von Vorteil
Selbstständige, exakte Arbeitsweise sowie Eigenverantwortung
Du möchtest Dich weiterentwickeln und bringst Innovationen auf den Weg
Du zeigst ein hohes Mass an Kunden-, Service- und Lösungsorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Flexibilität, Hilfsbereitschaft und Einsatzfreude
Deine Perspektive
Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
Hilfsbereites, engagiertes und kollegiales Team
Einbringung und Umsetzung von eigenen Inputs
Unterstützung in deiner persönlichen sowie beruflichen Entwicklung durch regelmässige Weiterbildung
Hast Du Fragen zur Stelle? Dann steht Dir Moritz Nussberger, Teamleiter, gerne zur Verfügung. Du erreichst ihn unter Tel. 044 800 74 94 oder per Mail an [emailprotected].
Fühlst Du Dich angesprochen? Dann bewirb dich gleich über den untenstehenden Button und lade die Unterlagen in unserem System hoch. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.
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