Technischer Sachbearbeiter Verkauf Liftanlagen 100%, Dietikon
Aufgabenbereich
* Betreuung laufender Projekte und Zusatzaufträge (technisch & administrativ)
* Ausarbeitung und Beantwortung technischer Detailfragen
* Einholen entsprechender Offerten
* Projekteröffnung im ERP
* Erstellung von Devisen und Offerten für Verkaufsmitarbeiter
* Verkaufs-Stammdatenpflege und Erstellung von Vorlagen im ERP
* Prüfung der technischen Machbarkeit bei Spezial-Liftanlagen
* Telefonische und persönliche Kundenbetreuung
* Organisation und Überwachung der Terminvorgaben
* Unterstützung des Verkaufsteams bei Engpässen (administrativ)
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene technische Grundbildung mit administrativer Weiterbildung
* Einige Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung im verkaufsnahen Umfeld
* Erfahrung in der Aufzugsbranche oder baunahen Branchen ist von Vorteil
* Selbstständige, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
* Sehr gute Deutsch-Kenntnisse sind eine zwingende Voraussetzung
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ein ausgeprägtes, vernetztes Denken
#J-18808-Ljbffr