Ihre Aufgaben:
Verantwortung für den kompletten HR-Lebenszyklus von Eintritt bis Austritt inklusive Personaladministration Unterstützung und Beratung von Geschäftsleitungsmitgliedern und Linienvorgesetzten in sämtlichen HR-ThemenstellungenPayroll-Vorbereitung inklusive regelmässigem Kontakt mit Institutionen, Ämtern und übrigen InteressengruppenMitarbeit, Organisation und Koordination diverser HR-Projekte (Talent Management, Digitalisierung, Incentivierung und Employer Branding) Interdisziplinäre Zusammenarbeit innerhalb der ganzen Firma bei spezifischen Aufgabenstellungen
Ihr Profil:
Fundierte Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechenderBerufserfahrung Weiterbildung im Personalbereich, mindestens Stufe Personalassistent, bevorzugt FachausweisFundierte praktische Erfahrung im Personal-Bereich, speziell in den Bereichen Administration, Rekrutierung und Projektarbeit Leistungsnachweis, wenn möglich aus dem Dienstleistungsumfeld als HR- Specialist, HR-Generalistin oder HR-Manager Gute Kenntnisse des schweizerischen Arbeitsrechts, Verständnis des regionalen HR-Umfelds und sehr gute Anwenderkenntnisse in Mirus sind ein Muss Muttersprache Deutsch, Englisch schriftlich und mündlich werden vorausgesetzt
Kann ich Sie begeistern, in einem aufstrebenden Hotel einen entscheidenden Beitrag zu leisten? Sind Sie motiviert, einen wichtigen Schritt in ihrer beruflichen Entwicklung zu machen und dabei das Hotel und sich selbst jeden Tag aufs Neue herauszufordern? Senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung inklusive Foto per E-Mail an Marc Cosandey. Gerne stehe ich Ihnen für zusätzliche telefonische Auskünfte zur Verfügung und freue mich, Sie kennenzulernen.