HR Assistent/in (80-100%) - Region Rheintal / Fürstentum Liechtenstein
Für ein öffentliches Amt in der Region Rheintal suchen wir eine zuverlässige und engagierte HR Assistent/in zur Unterstützung des Teams. Wenn du eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mitbringst und auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem motivierten Team bist, dann könnte dies deine neue Herausforderung sein.
Aufgaben
Support der Lohnläufe
Eintritte und Austritte von Mitarbeitenden von A-Z
Pflege und Verwaltung der Personaldaten sowie Arbeitszeugnisse erstellen
Bewilligungswege und Sozialversicherungen abwickeln
Unterstützung bei weiteren administrativen Aufgaben im HR-Bereich
Profil
Kaufmännischer Abschluss sowie eine Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Personal
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen HR-Position
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
Kenntnisse im Umgang mit SAP oder ähnlichen HR-Systemen
Du bist eine organisierte, zuverlässige, motivierte und teamfähige Persönlichkeit
Hohe Sozialkompetenz und lösungsorientiertes Arbeiten sind deine Stärken
Vorteile
Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem stabilen und wertschätzenden Umfeld
Motivierte und kollegiale Teammitglieder in einer offenen Arbeitskultur
Flexible Arbeitszeiten und eine moderne Infrastruktur
Bezahlte Sozialversicherungen und faire Anstellungsbedingungen
Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Entwicklungsperspektiven
Zentraler Arbeitsort in der Region Rheintal / Fürstentum Liechtenstein
Wir freuen uns darauf, von dir zu hören! Bei Interesse sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Gestalte deine Zukunft bei uns!
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-696670) hast, kontaktiere bitte Jacqueline Bochsler unter 058 233 39 80.
#J-18808-Ljbffr