Winterthur, Zurich, CH
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Service suchen wir Sie als
Ihr zukünftiger Arbeitsalltag:
1. Operative Umsetzung von Prozessen für neue Ideen und deren Priorisierung
2. Sicherstellung der Aktualität des Portfolios
3. Abgleich mit dem SERV-Portfolio
4. Mitarbeit an der Weiterentwicklung und Optimierung des Projekt-Portfolios
5. Unterstützung bei der Nutzung von Tools
6. Fit for Services – Programm für Kundenorientierung
o Schulungen und Workshops: Entwicklung, Organisation, Durchführung, Überarbeitung und Train-the-Trainer
o Sicherstellung der Transparenz in der gesamten CEP-Organisation in Bezug auf interne Verbesserungen und Projekte
o Regelmäßige Status-Updates
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im technischen Umfeld
8. Weiterbildung im Projektmanagement von Vorteil
9. Erfahrung im Umfang und Umsetzung von Lean Methoden von Vorteil
10. Deutsch und Englisch: fließend in Wort und Schrift, jede andere Sprache willkommen
Ihre Persönlichkeit:
1. Sehr gute Überzeugungs-/Durchsetzungsvermögen sowie Begeisterungsfähigkeit
2. Diplomatisches Geschick und Wille zur Förderung multikultureller Zusammenarbeit
3. Eigeninitiative gepaart mit ausgeprägten Kommunikations- und Sozialkompetenzen
4. Flexible Arbeitsbedingungen, Homeoffice regelmäßig möglich
5. Vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeiten
6. Beteiligung an berufsbezogenen Aus- und Weiterbildungen
7. Überdurchschnittliche Pensionskasse
8. Wertschätzende und inklusive Unternehmenskultur
9. Dynamisches, internationales Umfeld mit engagierten Mitarbeitenden
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr