Ateco Services AG ist ein starker Partner bei jeder Art von Rougingproblemen, Passivierungen, Entfernung von Biofilmen, Beizen, Sanitisierungen, Elektropolieren, Eloxieren, Färbeverfahren, Schweissen, Schleifen, Polieren und Oberflächenbehandlung aller Art bis hin zum Elektropolieren vor Ort. Unsere grosse Erfahrung und hohe Kompetenz speziell auch in der Pharmazeutischen-, lebensmittel- und biotechnologischen Industrie kombinieren wir mit innovativen Ideen und modernster Technologie.
Zur Verstärkung unseres erfahrenen und kompetenten Teams suchen wir einen engagierten und motivierten Sachbearbeiter/in Administration 100% am Standort: Rheinfelden.
Das begeistert dich:
1. Terminüberwachung der Kundenbestellungen
2. Auftragsabwicklung (Bestellungen, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung)
3. Erfassen von Stammdaten und Datenpflege im ERP/ABACUS
4. Kontrolle Dokumente Warenannahme/Warenausgabe
5. Erstellen und überwachen der internen Papiere
6. Betreuung Empfang sowie telefonischer Kundenkontakt
7. Verwaltung von Verkaufsdokumentationen
8. Allgemeine Korrespondenz in Deutsch, Französisch und Englisch
Diese Erfahrung begeistert uns:
1. Kaufmännische/Technische Ausbildung
2. Teamorientiertes Arbeiten, Flexibilität, Sicherheitsbewusstsein
3. Interesse an internen Schulungen und Weiterbildung
4. Schnelle Auffassungsgabe
5. Gute Deutschkenntnisse, Französisch/Englisch von Vorteil
6. Flexibel, belastbar, initiativ und hohe Selbständigkeit
Das bieten wir:
1. Flexible und zeitgemässe Arbeitszeitmodelle
2. Branchengerechte Entlöhnung
3. Interne Weiterbildung
4. Abwechslungsreiches, spannendes Tätigkeitsfeld beim Branchenleader
Fühlst du dich von diesem Aufgabengebiet angesprochen und möchtest du unseren Kunden den perfekten Service bieten? Dann können wir dir eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe anbieten.
Bitte sende deine Bewerbung an patrick.zimmermann@ateco.ch. Für Rückfragen steht dir gerne Patrick Zimmermann unter der Telefonnummer +41 79 851 74 99 zur Verfügung.
4310 Rheinfelden
#J-18808-Ljbffr