Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst in Kirchberg 80?100% Sie wünschen sich eine vielseitige Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt und spannenden Aufgaben im Vertriebsumfeld? Unsere Kunden im Raum Bern sind regelmässig auf der Suche nach zuverlässigen Sachbearbeitenden im Verkaufsinnendienst.
Bringen Sie sich mit Ihrem Organisationstalent und Ihrer lösungsorientierten Arbeitsweise in ein dynamisches Umfeld ein.
Aufgaben
Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen
Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen
Telefonische Kundenbetreuung sowie After-Sales-Support
Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und anderen Abteilungen
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder einer ähnlichen Funktion
Hohes Mass an Dienstleistungsorientierung
Kenntnisse in einem ERP-System von Vorteil
Stilsichere Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Vorteile
Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -042025-764673) haben, kontaktieren Sie bitte Sebastian Freier per Mail an bern.officeadministration@adecco.ch oder unter 058 233 43 60.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
#J-18808-Ljbffr