Description
& Summary
1. Bewirtschafte ein eigenes Portfolio von PwC Offices in der Deutschschweiz, nehme die Kundenbedürfnisse auf und berate die Nutzer für mögliche Lösungen.
2. Erteile und überwache die Aufträge für Wartungs-, Unterhalts- und Bewirtschaftungsaufgaben gegenüber dem FM-Provider.
3. Betreue kleinere Projekte in den zugeteilten PwC Offices.
4. Stelle das Budget und die Budgeteinhaltung für die zugeteilten PwC Offices sicher und steuere die Aufgaben und Kosten.
5. Kontrolliere und kontiere die Rechnungen der zugeteilten Offices und nehme aktiv an den wöchentlichen Team-Meetings, den monatlichen Bilateralgesprächen mit dem Head CREM und den Standup-Meetings mit dem FM-Provider teil.
6. Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche sowie Erfahrung im Umgang mit FM-Dienstleistungen. Ein Fachausweis in der Immobilienbranche ist von Vorteil.
7. Interesse an Büroliegenschaften und bereits Erfahrungen in diesem Bereich, vorteilhaft bereits Erfahrungen mit Corporate Immobilien.
8. Bereitschaft, regelmässig in der Deutschschweiz zu reisen.
9. Fliessende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
10. Offene, kommunikative und interessierte Persönlichkeit mit Freude, Teil eines motivierten und dynamischen Teams zu sein.
11. Beherrschung der MS-365-Palette und Immobiliensoftware (z.B. CAFM-Tool).
Education
Degrees/Field of Study required:Degrees/Field of Study preferred:
Certifications
Required Skills
Optional Skills
Desired Languages
Travel Requirements
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Government Clearance Required?
Job Posting End Date