Anforderungen:
Du bist ein Planungstalent und schätzt eine vielseitige sowie verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Du hast eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen, idealerweise eine Weiterbildung in Sachbearbeitung Rechnungswesen und bringst mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit
Der Umgang mit Zahlen liegt dir im Blut und Pivottabellen sind für dich kein Fremdwort
Du beherrschst MS-Office-Programme mit Leichtigkeit und hast Erfahrung mit einem ERP-Tool
Deine ausgeprägte strukturierte Arbeitsweise und dein Koordinationsgeschick helfen dir, auch in anspruchsvollen Situationen stets den Überblick zu behalten
Dank deiner sehr guten Deutschkenntnisse sowie deiner guten Französisch- und Englischkenntnisse, die einen grossen Vorteil darstellen, bewegst du dich mühelos im Arbeitsalltag
Du arbeitest selbstständig, verantwortungsbewusst und handelst stets dienstleistungsorientiert
Gleichzeitig bist du eine Teamplayer-Persönlichkeit, die flexibel auf unterschiedliche Anforderungen reagiert und stets den Überblick behält.
Dein buntes Menü beinhaltet:
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in der Administration
Erste Anlaufstelle für Betriebe, interne Abteilungen, Gäste und Lieferanten, telefonisch und schriftlich in Deutsch, Französisch und Englisch
Kontrolle der Monatsabschlüsse der Betriebe
Pflege der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Kontierung der Zahlungseingänge und Abstimmungsarbeiten
Betreuung und Erledigung der Telefonzentrale, des Empfangs und der Post
Betreuung der Member- und Shopbestellungen, inkl. Versand
Buchung von SBB-Tickets, Hotels und Flügen
Allgemeine Office-Management-Aufgaben (Büromaterial, Mise en Place etc.)
Mitarbeit bei Projekten
Gute Gründe um tibitsianner*in zu werden:
Beteiligung an Aus- & Weiterbildungen
Monatlicher Beitrag an Sportabos
Diverse Vergünstigungen
Zentraler Arbeitsort