Verantwortung: Verantwortung für den firmeninternen Helpdesk (1st und 2nd Level Support)
Installation, Konfiguration und Wartung von Hardware-, Software- und Netzwerkkomponenten
Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebs und Unterstützung im täglichen Betrieb
Verwaltung und Pflege der Netzwerkinfrastruktur sowie Administration der Firewalls
Erfahrung in der Scripting-Entwicklung, bevorzugt mit PowerShell
Mitwirkung an der Weiterentwicklung und Wartung der IT-Infrastruktur
Übernahme von Projektverantwortung sowie Implementierung innovativer IT-Lösungen
Erstellung und kontinuierliche Aktualisierung technischer Dokumentationen
Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Berufsausbildung, Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Weiterbildung im Netzwerkbereich)
Mehrjährige Berufserfahrung in der Systemadministration
Idealerweise Erfahrung im Umgang mit IT-Sicherheitslösungen wie MDR, Firewalls und Endpoint Protection
Schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Teamorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten
Benefits: Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Arbon
Kontakt
Ali Polatli,
+41443852193