Unser Partner ist einer der führenden Hersteller von Aufzugseilen und andere hochwertigen Kabelverbindungen unter anderem im Bereich von E-Mobilität. Sie umfasst vier Fabrikationsstandorte und fünf Vertriebsgesellschaften in Europa, Nordamerika und Asien.
Verantwortung: 1st Level IT Support
On-site support an unseren verschiedenen Standorten
Dokumentation, und Erstellung von Anleitungen und Checklisten
IT Training für Anwender
Qualifikationen: ICT Fachausweis, Informatik-Ausbildung oder äquivalente Qualifikation
Erfahrung im IT-Support
Ausgezeichnete Kenntnisse im Client-Management und Interesse am telefonischen sowie persönlichen Kundensupport
Teamorientierung, selbstständige Arbeitsweise, Dienstleistungs- und lösungsorientiert
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Führerschein der Kategorie B
Benefits: Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Baden
Kontakt
Dani Camoes,
+41443852126