Was ist meine Funktion? Dieses Familienunternehmen sucht IHRE Unterstützung in der Sachbearbeitung PER SOFORT: Pflege von Stammdaten & Statistiken Bearbeiten & Erstellen von Lieferpapieren und Rechnungen mithilfe ERP Erstellen von Zoll- und Exportunterlagen Bearbeitung von Kundenaufträgen mithilfe ERP Kommunikation D/E mit Kunden, Behörden und externen Partnern Administratives im Personalwesen Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Kaufmännische Grundbildung mit Berufspraxis im industriellen Umfeld Gute MS Office- und ERP Kenntnisse Einwandfreies Deutsch und gutes Englisch, je in Wort & Schrift Sehr saubere und selbstständige Arbeitsweise Organisatorisch stark Was zeichnet das Unternehmen aus? Familienunternehmen der Region. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Solothurn Vakanz-Nr V-3QB-BPN