Ihre Aufgaben:Drehscheibe zwischen unseren Kunden und den ServiceteamsErfassung der WartungsverträgeBearbeitung von schriftlichen und telefonischen KundenanfragenAdministrative Aufgaben wie Korrespondenz, Gutschriften, Adressmutationen usw.Erstellung und Bearbeitung von WartungsvertragsoffertenBearbeitung von KundenbeschwerdenWas wir erwarten:Abgeschlossene kaufmännische GrundausbildungStilsichere Kommunikation in Deutsch, gute Französischkenntnisse von VorteilKontaktfreudige, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit selbstständiger ArbeitsweiseHohe Teamfähigkeit und DienstleistungsorientierungErfahrung im Bereich Kundendienst und Bearbeitung von ReklamationenSAP Kenntnisse von VorteilIhre Chance:Sie haben die Chance ein aufgestelltes und motiviertes Team mit Ihrer Persönlichkeitzu verstärken. Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche undkommunikative Aufgabe in einem international tätigen Unternehmen. Dabei treffen Sieauf ein angenehmes Arbeitsumfeld sowie moderner Infrastruktur und attraktivenBenefits