Ihre Aufgaben
Weiterentwicklung und Optimierung unserer E-Commerce-Umgebung und Prozesse
Steigerung des digitalen Umsatzes durch gezielte Massnahmen und Zusammenarbeit mit Verkaufs-, IT- und Kommunikationsteams
Analyse von Nutzerinteraktionen und Performance, Aufbau eines Reportings
Umsetzung der Roadmap in Zusammenarbeit mit cross-funktionalen Teams
Markt- und Wettbewerbsbeobachtung zur Entwicklung innovativer Lösungen
Ihre Qualitäten
Studium in Wirtschaft, Marketing oder Informatik
Erfahrung im Produktmanagement und mit B2B E-Commerce-Plattformen
Kenntnisse in digitalen Marketingstrategien, Webanalyse und agilen Methoden
Starke analytische und kommunikative Fähigkeiten, Deutsch fliessend, Französisch von Vorteil
Unser Angebot
Gestaltungsfreiraum in der E-Commerce-Strategie
ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien - Sie berichten direkt an den Leiter des Geschäftsbereichs Stahl & Metalle
eine werteorientierte Unternehmenskultur (Kundenorientierung, Vertrauen, Respekt und Integrität)
spannende, herausfordernde Aufgaben in einem Unternehmen mit Tradition und digitalem Spirit
attraktive Anstellungsbedingungen und Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung
flexible Arbeitszeiten und Arbeitsort, Homeoffice-Option, Shared Desk-Möglichkeit an allen Debrunner-Standorten
attraktive Vergütung und Sozialleistungen, ein resultatabhängiges Prämiensystem für alle Mitarbeitenden, eine vorteilhafte Pensionskasse und vieles mehr
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Mehr Infos finden Sie auf www.d-a.ch oder bewerben Sie sich hier gleich online.
Weitere Auskünfte über die Stelle
Marcel Wenzin
Leiter Stahl & Metalle
mwenzin@dkg.ch
+41 58 235 03 12
Ihr Ansprechpartner für die Bewerbung
Simon Kortekaas
HR Business Partner
skortekaas@dkg.ch
+41 58 235 01 21