AufgabenEntgegennahme und Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen in Deutsch, Französisch und Englisch (Italienisch von Vorteil)Umfassende telefonische und schriftliche Kundenbetreuung von A - Z im Bereich coop.chEntgegennahme der schriftlichen und telefonischen KundenbestellungenTelefonischer Support der Chauffeusen/Chauffeure (w/m/d)Allgemeine administrative TätigkeitenAnforderungenAbgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige AusbildungSehr gute mündliche und schriftliche Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse, (Italienisch von Vorteil)Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office; SAP), Affinität zu digitalen Produkten und Systemen (Webshop und Apps)Exakte und sehr kundenorientierte ArbeitsweiseHohe Bereitschaft für Abend- und Samstageinsätze, ausgeprägte TeamfähigkeitEigenes Auto für den Arbeitsweg bei Spätschichten von VorteilArbeitszeiten:Montag bis Freitag von 12.30 bis 22.00 Uhr oder 17.45 bis 22.00 UhrSamstagseinsatz von 08.00 bis 17.30 Uhr / Spätschicht von 12.30 bis 22.00 Uhr, (auch halbe Einsätze möglich)Was wir bietenWir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.COOPSpreitenbach