Deine Hauptaufgaben:
Du bist erste Anlaufstelle für Mieter:innen bei Fragen, Anliegen oder Reklamationen
Du kommunizierst per Telefon, E-Mail und teilweise vor Ort – freundlich, professionell und lösungsorientiert
Du erkennst, welche Anliegen du direkt bearbeiten kannst – und leitest komplexere Themen gezielt weiter
Du hilfst mit, dass unser interner Ticketprozess reibungslos funktioniert
Du unterstützt das Property Management operativ, z.B. bei der Nachverfolgung von Aufträgen oder Koordination von Dienstleistern
Du bringst Ideen ein, wie wir unseren Mieterservice laufend verbessern können
Du führst nach Einführung von uns selbstständig Wohnungsübergaben
Was du mitbringst:
Berufserfahrung in der Hotellerie, Gastronomie, Tourismus oder einem anderen dienstleistungsnahen Bereich
Freude an freundlicher, klarer Kommunikation – auch wenn es mal stressig oder emotional wird
Ein hohes Mass an Einfühlungsvermögen, Selbstsicherheit und Zuverlässigkeit
Du magst es, Menschen weiterzuhelfen und gleichzeitig Ordnung und Struktur zu schaffen
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift – weitere Sprachen sind ein Plus
Berufserfahrung/Ausbildung in Immobilien oder Property Management ist von Vorteil, aber kein Muss
Was wir dir bieten:
Ein komplett neues Berufsfeld, das du mit deinem Serviceverständnis mitgestalten kannst
Ein motiviertes Team, das dir zur Seite steht und dich sorgfältig einarbeitet
Ein moderner Arbeitsplatz im JED Schlieren mit klaren Abläufen und Raum für deine Ideen
Ein digitales, effizientes Arbeitsumfeld, das dir Zeit lässt für das, was zählt: die Menschen
Entwicklungsmöglichkeiten in Richtung Property Management oder Beratung – je nachdem, wohin du möchtest
Tend AG
Wir sind einer der führenden Schweizer Immobiliendienstleister und schaffen durch die Sicherung der Erträge, Senkung der Betriebskosten und Reduktion der CO2-Emissionen Mehrwert über den gesamten Lebenszyklus von Wohn-, Gewerbe-, Büro- und Spezialliegenschaften.
Unsere Expertise umfasst die digitale Immobilienvermarktung, Betriebsplanung und -optimierung sowie Gebäudetechnik und Energieberatung.
Die intelligenten Immobiliendienstleistungen setzen wir unternehmerisch, vorausschauend und authentisch um. Dabei sind sowohl von uns entwickelte Plattformen als auch gängige digitale Lösungen im Einsatz, mit denen die Prozesse massgeblich an Transparenz und Effizienz gewinnen. So bieten wir zeitgemässe und marktfähige Antworten auf jede Immobilienfrage.
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