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von: IT Recruitment GmbH
attraktive Anstellungsbedingungen
Tätigkeit
Leitung von E2E-IT-Projekten – von der Konzeption bis zum erfolgreichen Abschluss.
Du bist der vertrauenswürdige Berater für Kunden des öffentlichen Sektors und bietest strategische Beratung und innovative Lösungen.
Du entwickelst und implementierst massgeschneiderte Sicherheitsstrategien für Behörden und Organisationen des öffentlichen Sektors.
Du leitest funktionsübergreifende Projektteams und sorgst dafür, dass hochwertige Lösungen rechtzeitig bereitgestellt werden.
Durchführung umfassender Sicherheitsbewertungen, Risikoanalysen und Schwachstellenbeurteilungen.
Unterstützung des Angebotsmanagements und der Kundenakquisitionsprozesse und Beitrag zum Wachstum des Firmen-Portfolios für den öffentlichen Sektor.
Du berätst fachkundig in einem breiten Spektrum der IT.
Profil
Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Leitung von IT-Sicherheitsprojekten in der öffentlichen Verwaltung (Bund, Kantone oder Gemeinden).
HERMES-Projektmanagement-Zertifizierung ist ein Muss (mindestens Foundational Level), wobei eine Advanced Level-Zertifizierung bevorzugt wird.
Fundierte Kenntnisse in IT-Sicherheitsbereichen, einschließlich Cybersecurity, Risikomanagement und Compliance.
Nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Leitung komplexer Projekte mit mehreren Interessengruppen.
Ausgeprägtes konzeptionelles und analytisches Denken, proaktives Lösen von Problemen und außergewöhnliche organisatorische Fähigkeiten.
Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch (C1) und Englisch (C1).
Von Vorteile
Zusätzliche Projektmanagement-Zertifizierungen (z. B. IPMA B/C, IREB, SAFe).
Bereichsspezifische Sicherheitszertifizierungen (z.B. ISMS, CISSP, CISM...)
Hochschulabschluss in IT, Cybersicherheit oder einem verwandten Bereich.
Reisebereitschaft zur Tätigkeit beim Kunden wird vorausgesetzt.
Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis wird vorausgesetzt.
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