Deine Aufgaben
* Selbständig und termingerecht Inspektionen, Wartungen sowie kleinere Installationen und Instandsetzungen
* Selbstständige Durchführung von Inbetriebsetzungen
* Selbstständige Störungsbeseitigung
* Ursachen von Ausfällen oder Abweichungen identifizieren und geeignete Massnahmen zur Behebung von Schwachstellen definieren.
* Informieren bei Abweichungen der Kundenaufträge bzgl. Qualität, Quantität, Termin und Kosten den Vorgesetzten
* Betreuung und Unterhaltung der Gebäude- und Prozessleitsysteme
* Beschaffung von Dienstleistungen und Material bei Partnerfirmen oder Lieferanten
Qualifikationen
Dein Profil
* Abgeschlossene technische Grundausbildung im Bereich HLK
* Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Hohe Service- und Kundenorientierung sowie eine selbständige Arbeitsweise.
* Eigeninitiative, Flexibilität und Selbstmotivation werden vorausgesetzt
* Sprachkenntnisse in Deutsch und Englischkenntnisse von Vorteil
* Guten MS-Office Kenntnisse
* Dein Talent: zielstrebig, teamplayer, selbständig, positiv
Gehaltsrahmen:
CHF 80'000 - 95'000
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre komplette Registrierung inklusive Upload sämtlicher benötigten Unterlagen (Lebenslauf, Qualifikationen und Zeugnisse etc.)
#J-18808-Ljbffr