Stellenbeschreibung Unseren Kundin wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Die Firma vertreibt Ware im Bereich Diagnostik/Life-Science für den Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen Spitäler, Labore, Hochschulen und Forschungsinstitute. Wir suchen eine/n Sachbearbeiter Supply Chain (m/w/d) 100% Fokus: Einkauf Hauptlieferanten Diagnostik Terminüberwachung (Einkauf und Verkauf) Auftragsabwicklung von A-Z (Wareneingang bis Auslieferung) Erstellen von Angeboten Direkter Kundenkontakt (intern und extern) Laufende Stammdatenpflege Bewirtschaftung sämtlicher zentralisierter Anfragen per E-Mail und Fax Mithilfe bei Mailings und weiteren Marketing-Aktivitäten Erstellen von verschiedenen Reports (Sales, Lager, Einkauf, etc.) Aktualisierung (Neuberechnung) von Lagerbeständen Functie-eisen kaufmännische Ausbildung mit gewissem Flair für Fremdsprachen Gute Kenntnisse im Bereich Supply-Chain (Weiterbildung von Vorteil) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf/Auftragsabwicklung Sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch und gute Kenntnisse in Englisch Freude an internationalen Kontakten Selbständige Arbeitsweise, sowie belastbar Das ist Dein Traumjob? Dann bewerbe Dich jetzt online.