Unser Kunde mit Sitz in der Region Seeland sucht zur Verstärkung des Teams eine engagierte Persönlichkeit. Deine Aufgaben: Du bist der zentrale Ansprechpartner für internationale Kunden und sorgst für eine effiziente Auftragsabwicklung per Telefon und E-Mail Du bist verantwortlich für die korrekte Abwicklung des Bestellwesens Du koordinierst den Versand, erstellst die entsprechenden Exportdokumente und stellst die ordnungsgemässe Fakturierung sicher Du sorgst für einen reibungslosen Informationsaustausch, sowohl intern als auch mit den Kunden Du optimierst das Material- und Lagerwesen und sorgst für die Pflege der Stammdaten Dein Profil: Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bereits mehrjährige Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet Du kannst dich sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch fliessend ausdrücken, weitere Sprachen sind ein Plus Du bist versiert im Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS-Office Programmen Deine Fähigkeit, klar und überzeugend zu kommunizieren sowie dein professionelles Auftreten machen dich zur idealen Ansprechperson Durch deine aufgestellte, offene und humorvolle Persönlichkeit bist du ein wichtiges Teammitglied Bist du bereit, deine Erfahrung und Ideen einzubringen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!Impirio AGFrau Tanja Zesiger Personalberaterin HR032 328 50 60 E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr