Deine HauptaufgabenErfassung der Kundenbedürfnisse und deren technischen AnforderungenAngebotsgrundlage erarbeiten und Angebote kalkulierenAufträge abwickeln und Leistungen verrechnenMassaufnahme von Kundenmuster durchführenKundenbeanstandungen und Garantieanträge aufnehmen und deren Massnahmen umsetzenPflege und Aktualisierung der KundendatenbankZusammenarbeit mit anderen AbteilungenGelegentlicher Einsatz an der TelefonzentraleStellvertretung im Innendienst-TeamDas bringst du mitAbgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung (eidg. FA)Ausgeprägtes technisches VerständnisSicherer Umgang mit Computer & MS-OfficeGute Deutsch- und FranzösischkenntnisseVernetztes & strukturiertes DenkenTeamfähigkeit & Empathie für eine optimale Zusammenarbeit mit Kollegen & KundenWas Dich erwartetUnser motiviertes und aufgestelltes Team unterstützt dich tatkräftig bei deiner Einarbeitung, sodass du dich schnell bei uns wohlfühlst. Du darfst dich auf abwechslungsreiche Aufgaben und viel Raum für deine eigenen Ideen freuen.Haben wir dein Interesse geweckt?Du hast ein gutes technisches Verständnis, bist kundenorientiert und arbeitest gerne im Team?Dann bist du bei uns genau richtig!Wir freuen wir uns auf deinen Lebenslauf per E-Mail an job@bieri.ch. jidac47804a jit0416a jiy25a