Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in der Region Dällikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin Kundendienst (m/w/d) Deine Aufgaben: Betreuung der Kundschaft am Telefon und per Mail in deutscher und französischer Sprache oder in deutsch/englisch Erstellen von Offerten Entgegennahme der Bestellung von bestehenden und Neukunden Nachfassen bei Kunden nach erstellter Offerte Aktives Nachfassen bei bestehenden und neuen Kunden Allgemeine Büroarbeiten Qualifikationen Dein Profil: Kauffrau/-mann EFZ oder Ausbildung im Detailhandel 2-3 Jahre Erfahrung im Kundendienst Erfahrung im Industrie/technischen Bereich Deutsch oder Französisch Muttersprache mit guten Kenntnissen der zweiten Sprache oder Deutsch Muttersprache mit guten Englisch Kenntnissen in Wort & Schrift Gute MS-Office und ERP Kenntnisse Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft, motiviert und dynamische Person Wir freuen uns über deine online Bewerbung