Diese Aufgaben möchten wir Ihnen anvertrauen: Selbständige Auftragsabwicklung für nationale und internationale Kunden (Angebotserstellung, Auftragserfassung bis zur Rechnungsstellung, Operative Betreuung unserer Kunden) Enge und konstruktive Zusammenarbeit mit unseren internen Stellen Erstellung von Versand- und Zolldokumenten (Camion, Kurier, Luftfracht) Unterstützung bei Export-, Import- und Transportanliegen Stellvertretung der Teammitglieder Stammdatenpflege im ERP Mitarbeit in Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im industriellen Umfeld Einschlägige Berufserfahrung Verkaufsabwicklung und Exporterfahrung von Vorteil Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office und ERP-System) Selbständig, belastbar, teamfähig, gute Umgangsformen mit Durchsetzungsvermögen Deutsch als Muttersprache, fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicher); Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache sind von Vorteil Unser Angebot Vielfältige Aufgaben mit spannenden Inhalten Angenehmes Betriebsklima & dynamisches Umfeld Interne Aufstiegsmöglichkeiten Schweizer Unternehmen mit internationalem Geschäftsumfeld jid86f843fa jit0415a jiy25a