Schwerpunkte deiner Funktion Verantwortung über den Bereich HR Services und Mitarbeit im zugeteilten Betreuungsbereich
Du übernimmst die Führung, Unterstützung und Weiterentwicklung deines 2 köpfigen Teams
Die monatlichen Lohnläufe liegen in deiner Hand
Rekrutierung von den obersten Kaderstellen
Du unterstützt die Linienverantwortlichen in personellen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
Stetige Weiterentwicklung und Digitalisierung von HR-Prozessen sowie Mitarbeit an diversen Projekten
Die Erstellung, Analyse und Kommentierung von Auswertungen liegt bei dir
Du unterstützt wo nötig den HR Leiter bei strategischen HR-Themen
Was du mitbringst Kaufmännische Grundausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung als HR Fachfrau/-mann oder ädequat zwingend
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der beschriebene Funktion inkl. Führungs- und Rekrutierungserfahrung
Gute Kenntnisse in Abacus, sowie ausgeprägte IT Affinität gepaart mit sehr guten Kenntnissen in Word und Excel (vorzugsweise Google Workspace)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
Teamplayer Mentalität, initiative, kreative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer Hands- on Mentalität
Was wir dir bieten Bei Tasted erwartet dich ein dynamisches Umfeld in einer spannenden und zukunftsorientierten Produktkategorie mit einem motivierten und aufgestellten Team. Unser Standort liegt zentral in Zürich beim Sihlcity. Als aktiver Mitarbeiter erhältst du attraktive und auch einige aussergewöhnliche Nebenleistungen.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewerbe dich mittels Onlineformular und lade dein vollständiges Bewerbungsdossier, einschliesslich Lebenslauf, Foto und relevanter Zeugnisse, hoch. Es werden nur Onlinebewerbungen berücksichtigt. Bewerbungen per Post können wir leider nicht entgegennehmen.
Für diese Stelle akzeptieren wir nur Direktbewerbungen. Sollten wir dennoch Dossiers von Personalvermittlern erhalten, werden diese wie Direktbewerbungen behandelt ohne Anspruch auf Honorar.