Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Dann bewirb dich jetzt als Arztsekretär!
Aufgaben
- Eigenverantwortliche Organisation der Oberarzt-Sprechstunden und Operationen
- Verwaltung und Planung der Sprechstunden-Kalender
- Administrative und organisatorische Unterstützung der Oberärzte
- Kommunikation mit Patienten, internen Abteilungen, Hausärzten, Versicherungen und weiteren relevanten Stellen
- Erstellung von Arzt- und Operationsberichten
- Vertretung der Kollegin in deren Abwesenheit
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zur Arztsekretär/in oder Ausbildung als Medizinische/r Praxisassistent/in
- Stilsichere Ausdrucksweise in der deutschen Sprache
- Fundierte Kenntnisse der medizinischen Terminologie
- Gute IT-Kenntnisse (MS Office)
- Kompetentes und ruhiges Auftreten auch in stressigen Situationen
- Vernetztes und unternehmerisches Denken sowie hohe Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit
- Selbstständige, präzise und effiziente Arbeitsweise
Vorteile
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
- Sorgfältige Einarbeitung
- Ein motiviertes, hilfsbereites und kollegiales Team
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-698318) hast, kontaktiere bitte Lisa Schäfauer unter 058 233 34 00.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.