Ihr Aufgabenbereich
Bearbeitung der Personaladministration für den gesamten Anstellungszyklus
administrative Unterstützung der Leitung und Stv. Leitung Personaldienst nach individuellem Auftrag
Direkter Kontakt mit Mitarbeitenden aller Ebenen sowie mit verschiedenen externen Stellen wie zum Beispiel Behörden
allgemeine administrative Unterstützung in Personalprozessen, bei der Vorbereitung von Projekten oder Durchführung von internen Anlässen
Stellvertretungsfunktion von Teamkolleg*innen bei Abwesenheiten
Ihr Profil
Eine abgeschlossene Ausbildung als Sachbearbeiter*in Personal und Berufserfahrung im HR
Versierter Umgang mit EDV Anwenderprogrammen und MS-Office
Stilsichere Deutschkenntnisse
Sie sind eine flexible, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich, zuverlässig und äusserst dienstleitungsorientiert
Auch unter Zeitdruck bleiben Sie besonnen und gehen überlegt und speditiv vor
Sie sind absolut diskret und bringen Verständnis für die Aufgaben und die Abläufe, von Vorteil im Gesundheitswesen, mit
Sie finden bei uns
Ein anspruchsvolles und vielfältiges Tätigkeitsfeld
Eine gezielte Einarbeitung in die Personalarbeit in einer Rehabilitationsklinik
Eine enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
Flexible Jahresarbeitszeitgestaltung
Ausserdem finden Sie bei uns vielfältige, teamfördernde und mitarbeiterfreundliche Angebote wie z.B. Personalausflug, Personalevents, kostenloses Sportangebot für Mitarbeitende, vergünstigtes Angebot im Bistro und vieles mehr.
Unser Team freut sich auf Sie.
Für Fragen steht Ihnen Frau Andrea Steiger, Leitung Personaldienst, unter der Telefonnummer +41 (0)61 325 00 00 gerne zur Verfügung.
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