«Die kollegiale Zusammenarbeit und die Flexibilität schätze ich sehr. »
CEO Assistenz (a)
Du bist ein Organisationstalent mit Präzision und Überblick. Als rechte Hand des CEOs bei Rittmeyer gestaltest du aktiv unser Wachstum mit. Hier wartet eine spannende Position mit Entwicklungsmöglichkeiten auf dich. Wir suchen eine Persönlichkeit, die über den Tellerrand schaut.
Als Teil der BRUGG-Gruppe liefern wir als Spezialistin unseren weltweiten Kunden im Bereich Wasser- und Energieversorgung innovative Mess- und Automatisierungslösungen sowie datenbasierte Dienstleistungen mit Schwerpunkten in der Energiewende, Nachhaltigkeit und Infrastruktursicherheit.
Aufgaben
* Proaktive administrative und organisatorische Unterstützung des CEO in seinem Tagesgeschäft
* Inhaltliche Vorbereitung von Sitzungen und Unterlagen für die Geschäftsleitung, die Konzernleitung und den Verwaltungsrat sowie die Nachbereitung und Durchführung von Aufträgen
* Agenda- und Reisemanagement für den CEO
* Korrespondenz und Protokollführung in deutscher und englischer Sprache
* Organisation von internationalen Veranstaltungen und Sitzungen
* Durchführung von Projekten und Sonderwünschen auf Wunsch des CEOs und der Konzernleitung
Qualifikationen
* Du verfügst über eine erfolgreiche kaufmännische Grundausbildung. Entsprechende Weiterbildung von Vorteil (HF-Stufe, Direktionsassistenz oder ähnlich)
* Du hast mind. 3 Jahre einschlägige Erfahrung als CEO-Assistent/in in einem internationalen Umfeld
* Du kennst dich bestens mit MS Office und SharePoint aus (Excel, PowerPoint, Word, Outlook, Teams)
* Dich zeichnen Proaktivität, Eigenverantwortung sowie eine positive Einstellung aus
* Zudem verfügst du über ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten
* Du verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Was wir dir bieten:
* Jobs mit Zukunft
* Sinnstiftendes Arbeiten in einem zukunftsorientierten und umweltbewussten Unternehmen
* Vertrauensvolle Arbeitskultur
* DU-Kultur, Kommunikation auf Augenhöhe und offene Türen (bis zum CEO)
* Flexibilität und Work-Life-Balance
* Jahresarbeitszeitmodell, 5-6 Wochen Ferien, bezahlte Brückentage und nicht gesetzliche Feiertage (Vorholtage), mobiles und flexibles Arbeiten, Homeoffice, Third Place, Teilzeitarbeit
* Top-Lage unserer Standorte mit Autobahnverbindung und ÖV-Anbindung. Drei Standorte in der Schweiz: Baar, Avry und Camorino. Weltweite Standorte: Schweiz, Deutschland, Österreich, Kroatien, Italien, Frankreich, USA und Singapur
* Tolle Büroräumlichkeiten mit ergonomischen Arbeitsplätzen und moderner IT-Infrastruktur, moderner Co-Working-Space am Hauptsitz in Baar für flexibles Arbeiten
* Vergünstigungen von gratis Früchten zu vergünstigen Mittagsmenüs über gestellte Arbeitskleidung bis hin zur individuellen Nutzung von Velos sowie Poolfahrzeugen
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